Powered by Blogger.

Monday 27 February 2017

Seilspringen

Ich erinnere mich, wächst in meiner kleinen Stadt in Indiana, wo jedes Jahr in der Schule wir wouldhave "Presidential Physical Fitness Week". Im Grunde hatten wir eine Reihe von physikalischen Tests durchzuführen, dass auch die Gregs wir jeden Tag verprügeln konnte tun, und wenn (wenn) wir es fertig, unsere Eltern sich herum mit einem dummen Autoaufkleber auf Ihr Auto zu fahren, und ich bekam ein " offizielle "kopiert Zertifikat Blue Man Group vom Präsidenten unterzeichnet! Diese Tests enthalten ein Softball 10 Meter werfen, läuft ein 100 Meter (die ganze Sache!) Und Seilspringen 100 mal.
Eventhough jeder im Alter von über 15 lag auf unseren Gesichtern über den Brief des Präsidenten, verstehe ich thatthey waren wirklich nur uns eine Lektion zu lehren versuchen, über fit zu bleiben. Als ich älter und mehr Plätze zu Sporttraining bekam, war ich eigentlich wirklich glatt, dass die gefälschten Präsident mein Ego verstärkt Seil so oft über das Springen, weil es wirklich eine erstaunliche Übung für fast jede Sportart ist. Hier ist eine kurze Liste, warum Seilspringen ist so gut für Sie und vielleicht sogar, wie Sie Ihre Zeit auf und ab hüpfte in einem Ort wie ein hyperaktiv fünf Jahre alten maximieren Wer pinkeln hat.

1. Springen Seil Töne Muskeln und Fett Reduziert
2. Springen Seil Erhöht die gemeinsame Stärke und nützlichem Ihre Knochen Dichte
3. Springen Seil Erhöht die Beinkraft und Ausdauer
4. Springen Seil Ermöglicht aeroben und anaeroben Training (Google den Unterschied es ist erstaunlich)
5. Springen Seil verbessert die Koordination. Die Skipping Bewegung bekommt Ihre oberen und unteren Körperbewegungen zu koordinieren. Dies kann Ihnen wirklich helfen, in jeder anderen Sportart oder ein Teil des Lebens.
6. Springen Seil ist groß für das Aufwärmen den ganzen Körper
7. Seilspringen kann und wird Ihre vertikale increasement, wenn Sie es jeden Tag tun
Drei verschiedene Arten von Seilen
Leder Ropes
-Was Boxer Normalerweise verwenden, wie "Ali". Ich schlage vor, immer die, die mit Drehgriffen für einfache Bedienung sonst Ihr gonna alle verheddern. Beispiel: Everlast Leder gewichteten Jump Rope (9,5 Fuß)
PVC-Speed ​​Ropes
-Ja, Wie der Name schon sagt, These Seile sind für die Geschwindigkeit gemacht. Wenn Sie ein Neuling in ropejumping sind möchten Sie vielleicht einige Schuhe und Hosen für diesen einen zu tragen, bis Sie den Dreh raus zu bekommen. Es ist nicht ungewöhnlich, eine Peitsche Aktion Aus diesen shins zu bekommen. Beispiel: Everlast Deluxe Speed ​​Rope
Schwere Seile

-Diese Sind für die Kraft im Oberkörper Gartenarbeit, aber ich würde sie für längere Zeit nicht vor. Vielleicht nur ein paar Minuten Unnötige Belastung Mehr besuchen zu vermeiden. Beispiel: Valeo 2-Pound gewichteten Jump Rope
So, jetzt haben Sie ein wenig Informationen darüber, warum Seil zu springen, um die Arten von Seil zu verwenden, und wie Eltern und Lehrer, um ihre Kinder liegen, um sie tun, was theywant. Lassen Sie Kommentare ... sagt der Präsident so.
WithAmyMac.com
Tags:

Share This Post

Get Updates

Subscribe to our Mailing List. We'll never share your Email address.

0 comments:

Blogroll

Recent Articles

Blogroll

Recent News

back to top